Winterpause endet

Zurück aus dem Winterschlaf

   

Freitag, 3. Januar 2020
Letzte Änderung: 19. Januar 2020

Wir sind zurück aus dem Winterschlaf, und hoffen, ihr seid alle gut in das neue Jahrzehnt gerutscht. Unsere neue Saison begann gestern mit der Jahreshauptversammlung und ab jetzt heißt es proben, proben, proben. In Gesamt- und Registerproben werden wir das neue Programm, welches unter dem Titel „The Way To Your Heart“ steht, für euch erarbeiten. So viel vorweg, es wird abenteuerlich aber das Programm ist in jedem Fall aller Ehren wert und vielleicht finden wir ja einen Weg in eure Herzen. Wir werden uns zeitlich und musikalisch etwas Zurück in die 90er Jahre begeben, seid also gespannt auf das was da kommt.

Am kommenden Dienstag ist unsere erste Probe des Jahres um 19 Uhr im Übungsraum in der Diestener Str. 1. Falls es also noch Musiker unter euch gibt, die spontan ein neues Orchester suchen, meldet euch gern, wir nehmen so ziemlich jeden auf! fsdfd

 

Sei nicht schüchtern!
Wir freuen uns über Interaktion, gefällt Dir unsere Seite oder fandest Du unser letztes Konzert ganz toll? Dann hinterlass doch gerne einen Gruß in unserem Gästebuch!

Tubist gesucht!
Du bist Tubist und suchst ein Orchester? Du möchtest dieses wunderbare Instrument erlernen? Dann melde Dich bei uns! Wir suchen einen Tubisten zur Verstärkung unseres Tubaregisters.

Kontakt

Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Diestener Str. 1
29303 Bergen
 kontakt@salinia.de

Rechtliches

 Impressum
 Datenschutz
 Kontakt

Technische Umsetzung und Layout nt-o netzwerktechnik & internetnt-o netzwerktechnik & internet
2024 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
0
4484 3.233.232.160 2024-07-23