Salinia geht in Winterpause

Wir sagen Tschüss und bis nächstes Jahr

   

Freitag, 17. Dezember 2021
Letzte Änderung: 22. Juli 2022

Mit dem heutigen Tag beenden wir das Salinia Jahr 2021. Um 17:45 Uhr fallen die Türen zu und es beginnt die Winterpause. 

In diesem Zuge möchten wir uns einmal bei allen Musikern, Förderern und sonstigen Fans von Salinia bedanken, die auch in dem zweiten Pandemiejahr zu uns gehalten haben und uns in schweren Zeiten nicht im Stich lassen. 
Auch wenn das Jahr nicht so erfüllen war, wie es hätte sein können, haben wir wohl das Beste daraus gemacht und trotz alledem ein wunderbares Gartenkonzert auf die Beine gestellt. 

Am vergangenen Wochenende konnte sogar der Glühweinexpress - natürlich unter Auflagen - stattfinden, was uns alle sehr gefreut hat. 

Nun genug mit diesen vielen Worten. Wir wünschen Euch allen ein wunderbar gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken, tollem Essen und netter Gesellschaft, und hoffen, dass ihr alle gut in das Jahr 2022 herein rutscht. Wir hören, lesen und sehen uns dann gesund im Jahr 2022. 

Euer Blasorchester Salinia. 

Sei nicht schüchtern!
Wir freuen uns über Interaktion, gefällt Dir unsere Seite oder fandest Du unser letztes Konzert ganz toll? Dann hinterlass doch gerne einen Gruß in unserem Gästebuch!

Tubist gesucht!
Du bist Tubist und suchst ein Orchester? Du möchtest dieses wunderbare Instrument erlernen? Dann melde Dich bei uns! Wir suchen einen Tubisten zur Verstärkung unseres Tubaregisters.

Kontakt

Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Diestener Str. 1
29303 Bergen
 kontakt@salinia.de

Rechtliches

 Impressum
 Datenschutz
 Kontakt

Technische Umsetzung und Layout nt-o netzwerktechnik & internetnt-o netzwerktechnik & internet
2024 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
0
99816 3.138.175.180 2024-04-19