Ralf Otte

Ralf Otte ist der musikalische Leiter des Blasorchesters Salinia, seit 1998 hält er die musikalischen Fäden in seiner Hand. Er will das Erbe von Jan Dams bewahren und um eigene Elemente erweitern.

Profil/Steckbrief

Dirigent
Hört auch auf Haegge
Hauptinstrument: Tenorhorn
Weitere Instrumente: Tuba, Bariton, Trompete
Geburtsdatum: Donnerstag, 15. April 1971
Wohnhaft in Bergen-Sülze
Im Verein seit dem Jahr 1980

Das spiele ich gerne

  • Magische Momente
  • Zeitlos
  • Robinson Crusoe

Das kann mir gestohlen bleiben

  • Schützenliesl
  • Schützenliesl
  • Schützenliesl

Das würde ich gerne mal spielen

  • The Seeker (David Maslanka)
  • Ehrenwert Polka
  • Madagascar (Arr. Jan Valta)

Wenn Du auf einer einsamen Insel wärst, welche drei Sachen würdest Du mitnehmen:

Ein Motorboot und Benzin bis zum Festland

Welches Instrument würdest Du gerne spielen können?

Hydraulophone

Wenn Du ein Tier sein könntest, welches wäre das?

Egal, hauptsache ich kacke nicht auf die Straße

Was hältst Du von Franz Bummerl

Ich mag Polkas

Diese Frage ist eher ein Insider, da wir sehr viele Arrangements von Franz Bummerl im Programm haben. Wir wollen die Arrangements von Franz Bummerl in keinster Weise diskreditieren, vielmehr sind wir dankbar für sein unermüdliches Schaffen und sein Lebenswerk und die wohl größten Fans seiner Arbeit.

Das spiele ich gerne

  • Magische Momente
  • Zeitlos
  • Robinson Crusoe

Das kann mir gestohlen bleiben

  • Schützenliesl
  • Schützenliesl
  • Schützenliesl

Das würde ich gerne mal spielen

  • The Seeker (David Maslanka)
  • Ehrenwert Polka
  • Madagascar (Arr. Jan Valta)

Wenn Du auf einer einsamen Insel wärst, welche drei Sachen würdest Du mitnehmen:

Ein Motorboot und Benzin bis zum Festland

Welches Instrument würdest Du gerne spielen können?

Hydraulophone

Wenn Du ein Tier sein könntest, welches wäre das?

Egal, hauptsache ich kacke nicht auf die Straße

Was hältst Du von Franz Bummerl?

Ich mag Polkas

Diese Frage ist eher ein Insider, da wir sehr viele Arrangements von Franz Bummerl im Programm haben. Wir wollen die Arrangements von Franz Bummerl in keinster Weise diskreditieren, vielmehr sind wir dankbar für sein unermüdliches Schaffen und sein Lebenswerk.

Was flottes ist für Dich...?

Ein Song von den Gebrüdern Blattschuss

Das sagt jemand anderes aus dem Orchester über Haegge

Ich erinnere mich gerne daran, als Hägge und ich immer einen Lachanfall bekommen haben und ich gar nicht mehr weiter spielen konnte. Er ist ein super netter Trompetenlehrer, der sich auch immer für meine speziellen Wünsche, das Spielen bei Hochzeiten etc, die Zeit genommen hat.

Kontakt

Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Diestener Str. 1
29303 Bergen
 kontakt@salinia.de

Rechtliches

 Impressum
 Datenschutz
 Kontakt

Technische Umsetzung und Layout nt-o netzwerktechnik & internetnt-o netzwerktechnik & internet
2024 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
0
63 18.118.227.69 2024-04-20