Und einmal zurück auf Start

Proben im HomeOffice

   

Montag, 2. November 2020
Letzte Änderung: 19. Februar 2021

Voller Eifer starteten wir nach den Sommerferien mit den Gesamtproben im Gasthaus Niedersachsen in Eversen. Doch nun bauscht sich die Corona-Pandemie zunehmend mehr auf und wir sind durch den erneuten Lockdown dazu gezwungen, den Probenbetrieb - bis auf den Einzelunterricht - einzustellen. 

Generell liegt ein sehr unmusikalisches Jahr für uns und unsere Fans hinter uns, wir hatten nicht ein einziges Konzert in diesem Jahr und vor allem die großen Events, wie die Schützenfeste, oder unsere Geburtstagsparty fehlen uns doch sehr. 
Damit die Musik nun nicht komplett Ruhen muss, und wir nicht gleich alles wieder verlernen, was wir gerade neu gelernt haben (zwinker;)), begeben wir uns am Dienstag, den 03.11.2020, in die erste Salinia HomeOffice Probe. 
Aber was heißt das für euch? Das ist ganz einfach. Wir proben und ihr könnt Eindrücke davon auf unseren SocialMedia Accounts sehen. 

Unsere SocialMedia Accounts: 
Blasorchester Salinia auf Instagram
Blasorchester Salinia auf Facebook

Schaut doch einfach mal auf den Plattformen vorbei und hinterlasst einen netten Kommentar wenn ihr wollt, wenn ihr nicht wollt, dann drückt mit uns gemeinsam die Daumen, dass wir die Pandemie bald besiegen und im kommenden Jahr vielleicht das ein oder andere Fest gemeinsam feiern können. 

Bis dahin, bleibt gesund und vor allem munter. 

Sei nicht schüchtern!
Wir freuen uns über Interaktion, gefällt Dir unsere Seite oder fandest Du unser letztes Konzert ganz toll? Dann hinterlass doch gerne einen Gruß in unserem Gästebuch!

Tubist gesucht!
Du bist Tubist und suchst ein Orchester? Du möchtest dieses wunderbare Instrument erlernen? Dann melde Dich bei uns! Wir suchen einen Tubisten zur Verstärkung unseres Tubaregisters.

Kontakt

Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Diestener Str. 1
29303 Bergen
 kontakt@salinia.de

Rechtliches

 Impressum
 Datenschutz
 Kontakt

Technische Umsetzung und Layout nt-o netzwerktechnik & internetnt-o netzwerktechnik & internet
2024 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
0
4507 3.135.217.228 2024-04-26