7. Oktober 2023

Kirchenkonzert in der Sülzer Kirche

   

Dienstag, 9. Mai 2023
Letzte Änderung: 31. Mai 2023

Ihr glaubt, Kaptain Jack Sparrow, Olaf der Schneemann, die Nala, Simba und Pumba und Luke Skywalker aus Star Wars werden niemals aufeinandertreffen? Tja, da habt ihr Euch aber geirrt. Mit ein bisschen Fantasie und Kreativität werden genau diese Charaktere der bekannten Disney Filme und zahlreiche andere, Aladin, Vaiana, Lightning McQueen und so weiter, am Samstag, den 7. Oktober in der Fabian und Sebastian Kirche Sülze zu Gast sein. Nun gut, vielleicht nicht die originalen Charaktere aber definitiv bekannte Melodien der jeweiligen Filme.

Jetzt habe ich aber genug um den heißen Brei herumgeredet. Der eigentliche Plan war, ein Konzert zum 10jähirgen Bestehen unseres Jugendblasorchesters im Jahr 2020 zu spielen. Aufgrund der Pandemie wurde auch dieser Plan mal wieder durchkreuzt. Drei Jahre später wollen wir es nun wagen und entsprechend unseren 10. Geburtstag plus 3 Jahre - laut Adam Riese also den 13. Geburtstag - mit Euch feiern. Ort der Feier wird, wie eben schon erwähnt, die Fabian und Sebastian Kirche in Sülze sein. Am Samstag, den 7. Oktober 2023 öffnen die Türen der Kirche ab 16:30 Uhr. Beginn des Konzertes ist 17 Uhr, der Eintritt ist frei.

Das Motto des Konzertes lautet "Das Jugendblasorchester von Salinia trifft Disney", so werden wir zahlreiche bekannte Melodien aus den verschiedensten Disney Filmen in der Kirche zum Klingen bringen. Für diesen besonderen Anlass haben wir alle Jugendlichen, die je im JBO gespielt haben und immer noch aktiv bei uns mit spielen mit ins Boot geholt und werden mit ca. 35 jungen Musikern im Alter von 9 bis 23 Jahren auftreten. Das Konzert ist zwar noch etwas hin, aber es ist nie zu früh, einen Termin im Kalender einzutragen ;-)

Sei nicht schüchtern!
Wir freuen uns über Interaktion, gefällt Dir unsere Seite oder fandest Du unser letztes Konzert ganz toll? Dann hinterlass doch gerne einen Gruß in unserem Gästebuch!

Tubist gesucht!
Du bist Tubist und suchst ein Orchester? Du möchtest dieses wunderbare Instrument erlernen? Dann melde Dich bei uns! Wir suchen einen Tubisten zur Verstärkung unseres Tubaregisters.

Kontakt

Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Diestener Str. 1
29303 Bergen
 kontakt@salinia.de

Rechtliches

 Impressum
 Datenschutz
 Kontakt

Technische Umsetzung und Layout nt-o netzwerktechnik & internetnt-o netzwerktechnik & internet
2024 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
0
107158 3.235.20.185 2024-05-28