Joline Kuchar

Profil/Steckbrief

Hauptinstrument: Flügelhorn
Weitere Instrumente: Trompete
Geburtsdatum: Mittwoch, 25. September 2002
Wohnhaft in Bergen-Sülze
Im Verein seit dem Jahr 2012

Das spiele ich gerne

  • Udo Jürgens Live
  • Altes Fieber
  • Total Toto

Das kann mir gestohlen bleiben

  • Mein kleiner grüner Kaktus
  • Kesselflicker-Polka

Das würde ich gerne mal spielen

  • König der Löwen
  • Disney Medley

Wenn Du auf einer einsamen Insel wärst, welche drei Sachen würdest Du mitnehmen:

Ein Bett, Bier und Musik

Welches Instrument würdest Du gerne spielen können?

Geige oder Saxophon

Wenn Du ein Tier sein könntest, welches wäre das?

Alpaka, Seepferdchen oder ein Glühwürmchen

Was hältst Du von Franz Bummerl

Nicht viel, da sag ich NIX zu

Diese Frage ist eher ein Insider, da wir sehr viele Arrangements von Franz Bummerl im Programm haben. Wir wollen die Arrangements von Franz Bummerl in keinster Weise diskreditieren, vielmehr sind wir dankbar für sein unermüdliches Schaffen und sein Lebenswerk und die wohl größten Fans seiner Arbeit.

Das spiele ich gerne

  • Udo Jürgens Live
  • Altes Fieber
  • Total Toto

Das kann mir gestohlen bleiben

Ich spiele alles gerne.

Das würde ich gerne mal spielen

Ich bin wunschlos glücklich

Wenn Du auf einer einsamen Insel wärst, welche drei Sachen würdest Du mitnehmen:

Ein Bett, Bier und Musik

Welches Instrument würdest Du gerne spielen können?

Geige oder Saxophon

Wenn Du ein Tier sein könntest, welches wäre das?

Alpaka, Seepferdchen oder ein Glühwürmchen

Was hältst Du von Franz Bummerl?

Nicht viel, da sag ich NIX zu

Diese Frage ist eher ein Insider, da wir sehr viele Arrangements von Franz Bummerl im Programm haben. Wir wollen die Arrangements von Franz Bummerl in keinster Weise diskreditieren, vielmehr sind wir dankbar für sein unermüdliches Schaffen und sein Lebenswerk.

Das sagt jemand anderes aus dem Orchester über Joline

Joline ist ein nettes Mädel und erinnert mich an mich, als ich gerade bei der Salinia angefangen habe. Sie ist noch etwas zurückhaltend aber ansonsten macht sie sich echt gut. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen, denn ich sollte vorher wieder öfter dabei sein.

Kontakt

Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Diestener Str. 1
29303 Bergen
 kontakt@salinia.de

Rechtliches

 Impressum
 Datenschutz
 Kontakt

Technische Umsetzung und Layout nt-o netzwerktechnik & internetnt-o netzwerktechnik & internet
2024 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
0
238 18.117.184.62 2024-04-19