Salinia Seite mit neuem Aussehen

Herzlich Willkommen 2.0

   

Dienstag, 16. Februar 2021
Letzte Änderung: 2. März 2021

Wie bereits vor ein paar Wochen angekündigt folgt auf die neue Internetseite des Magazins nun die neue Salinia Seite. Wer also wissen möchte, welche Persönlichkeiten eigentlich hinter dem Blasorchester Salinia aus dem kleinen Dorf in der Südheide Sülze stehen, der ist hier goldrichtig.

Informationen über unsere verschiedenen Angebote findet ihr unter dem Punkt Das Orchester, dort könnt ihr erfahren, welche Mitgliedschaften bei uns möglich sind und welche Gruppen wir überhaupt haben. Angefangen beim Musiktreff für Kinder im Alter von 6 bis 8 Jahren, über den Einzelunterricht, hin zum Jugendblasorchester, enden wir beim Stammorchester. Eine Mitgliedschaft muss aber gar nicht aktiv sein, es besteht auch die Möglichkeit unserem Verein als Fördermitglied beizutreten, Informationen dazu findet ihr hier

Durch diese Seite seid ihr bestens informiert, was Konzerte von uns angeht. Normalerweise haben wir immer um die 20 Konzerte im Jahr, aber momentan ist ja, wie ihr wisst, alles etwas anders. Wir hoffen, dass sich die Seite bald wieder mit neuen Konzertterminen füllen wird. Aber so lang wir keine Konzerttermine haben, schwelgen wir in Erinnerungen und schauen uns alte Fotos vergangener Tage an. 

Unter dem Menüpunkt Repertoire könnt ihr sehen, welche Stücke wir gerade aktuell in unserer Mappe haben und bei Konzerten zum Besten geben würden. 

Soweit so gut, das war es erstmal neues von uns zum mittlerweile nicht mehr neuen Jahr. Bei Fragen Anregungen, Wünschen oder anderen Dingen, die euch auf dem Herzen liegen, könnt ihr uns über die Kontakt Seite kontaktieren oder einfach im Gästebuch einen netten Gruß hinterlassen!

Bleibt gesund, und bis hoffentlich ganz bald!

Kontakt

Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Diestener Str. 1
29303 Bergen
 kontakt@salinia.de

Weiterführende Links

 Salinia Magazin
 Stretta Music
 Musikhaus Thomann

Rechtliches

 Impressum
 Datenschutz
 Kontakt

2021 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.