Saisonvorbereitung nimmt Fahrt auf

Hallo 2023!

   

Montag, 9. Januar 2023
Letzte Änderung: 23. Januar 2023

Das Saliniajahr 2023 ist nun auch endlich gestartet, die Jahreshauptversammlung ist vorüber und so langsam, aber sicher nehmen die Vorbereitungen auf die neue Saison an Fahrt auf. Mit dem neuen Jahr gab es auch wieder einige neue Stücke, die wir nun in den nächsten Wochen einüben und dann ab dem Diestener Schützenfest zum Besten geben werden. Mehr verraten wir zum Programm jetzt und hier aber noch nicht. Was liegt sonst so an dieses Jahr. Hmm ja ziemlich viel und das ist ziemlich cool. In zwei Wochen starten wir das Jahr schon musikalisch mit einem runden Geburtstag von einem unserer langjährigen Fördermitglieder. Das nächste Konzert ist dann schon das Diestener Schützenfest. 

2022-12-30_2Versuch_Logo-Wolke-7

Es folgen Breloh, Eversen, das Sülzer Schützenfest, das Bürgerschießen in Hoya und das Schützenfest Celle. Also wir haben gut was zu tun aber auch noch ein bisschen Kapazitäten. Achso, zwischen dem Bürgerschießen in Hoya und dem Schützenfest Celle heißt es: Salinia on Tour und es geht auf die Sonneninsel Fehmarn. Wir freuen uns schon wie Bolle und fahren mit insgesamt 70 Leuten los, wobei unter den 70 Leuten 36 aktive Musiker des Stammorchesters sind. Auf der Orchesterfahrt wird es natürlich auch wieder das ein oder andere Konzert geben.  Alle Termine findet ihr detailliert auch hier.

Nach dem ganzen Tohuwabohu ist dann erstmal Sommerpause. Doch vor der Pause ist nach der Pause und es warten weitere Konzerte auf uns. Unter anderem das Herbstkonzert. Nach nunmehr vier Jahren Pause findet unser Herbstkonzert endlich mal wieder statt und es steht unter dem Motto "Salinia und die Wunderlampe". Das hier jetzt weiter auszuführen, würde aber zu weit gehen und zu lange dauern. Zum gegebenen Zeitpunkt werden wir Euch noch mehr Informationen über das Herbstkonzert und das Programm, die Vorverkaufsstellen und so weitergeben. So viel steht aber fest, das Herbstkonzert ist besonders, denn erstmalig spielen wir das Programm an zwei aufeinanderfolgenden Abenden. Die Termine sind Freitag, der 10. November und Samstag, der 11. November. Beide Konzerte sind im Gasthaus Niedersachsen, quasi zur selben Zeit am selben Ort nur an einem anderen Tag. 

Das reicht nun aber erstmal als Update. Aber keine Sorge. Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage. 

Sei nicht schüchtern!
Wir freuen uns über Interaktion, gefällt Dir unsere Seite oder fandest Du unser letztes Konzert ganz toll? Dann hinterlass doch gerne einen Gruß in unserem Gästebuch!

Tubist gesucht!
Du bist Tubist und suchst ein Orchester? Du möchtest dieses wunderbare Instrument erlernen? Dann melde Dich bei uns! Wir suchen einen Tubisten zur Verstärkung unseres Tubaregisters.

Kontakt

Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Diestener Str. 1
29303 Bergen
 kontakt@salinia.de

Rechtliches

 Impressum
 Datenschutz
 Kontakt

Technische Umsetzung und Layout nt-o netzwerktechnik & internetnt-o netzwerktechnik & internet
2023 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
0
104749 44.192.247.184 2023-02-06