Weiß;t Du noch wie es früher war?

Früher war alles besser!

   

Freitag, 8. März 2019
Letzte Änderung: 16. Dezember 2019

Weißt Du noch wie's früher war? So tönen die Ärzte in ihrem Song Hurra. Bei den drei besten Bandmitgliedern der Welt war früher aber alles schlecht, unsere Rubrik heißt aber "Früher war alles besser!" stimmt zwar auch nicht, aber sagt man halt so. Immer wieder mal am Freitag um 17 Uhr wird hier ein Bild veröffentlicht. Ihr findet das Bild immer an der Seitenleiste unter den Buttons zu Instagram, Facebook und Twitter. Ihr dürft gerne Kommentare zu den Bildern abgeben, es gibt auch nix zu gewinnen. Vielleicht kann sich ja der ein oder andere noch daran erinnern wann oder wo das Bild entstanden ist oder wer darauf zu sehen ist, was der mit dem Blasorchester Salinia zu tun hat. Sozusagen eine weitere Zeitreise durch die Orchestermomente vergangener Tage. 

Sei nicht schüchtern!
Wir freuen uns über Interaktion, gefällt Dir unsere Seite oder fandest Du unser letztes Konzert ganz toll? Dann hinterlass doch gerne einen Gruß in unserem Gästebuch!

Tubist gesucht!
Du bist Tubist und suchst ein Orchester? Du möchtest dieses wunderbare Instrument erlernen? Dann melde Dich bei uns! Wir suchen einen Tubisten zur Verstärkung unseres Tubaregisters.

Kontakt

Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Diestener Str. 1
29303 Bergen
 kontakt@salinia.de

Rechtliches

 Impressum
 Datenschutz
 Kontakt

Technische Umsetzung und Layout nt-o netzwerktechnik & internetnt-o netzwerktechnik & internet
2024 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
0
4433 44.221.46.132 2024-03-28