Freie Plätze im Einzelunterricht und ein neuer Musiktreff

   

Donnerstag, 7. Juli 2022
Letzte Änderung: 22. Juli 2022

Die Saison des Blasorchesters Salinia ist vorüber und die Sommerferien stehen vor der Tür. Das Stammorchester ist mittlerweile auf eine maximale Auftrittsstärke von über 40 Musikern angewachsen. Damit das in Zukunft auch so bleibt, suchen wir nun schon die nächste Generation. Das ist Eure Chance Euren Kindern eine musikalische Grundausbildung zu ermöglichen. 

Wir bieten:

  • Einzelunterricht, für Kinder ab ca. 8 Jahren (Klarinette, Trompete, Bariton, Tenorhorn, Posaune, Tuba und Schlagzeug)
  • Musiktreff für Kinder ab 6 Jahren.

Im Musiktreff werden erste musikalische Grundlagen mit Hilfe der Blockflöte und Boomwhackers auf spielerische Art vermittelt. Weiterhin werden alle Instrumente, die im Orchester vorkommen, ausführlich vorgestellt. Außerdem bekommen die Kinder die Möglichkeit, diese Instrumente selbst auszuprobieren.

Anmeldungen bitte an:
Jana Otte: 0173/6266339

 

Sei nicht schüchtern!
Wir freuen uns über Interaktion, gefällt Dir unsere Seite oder fandest Du unser letztes Konzert ganz toll? Dann hinterlass doch gerne einen Gruß in unserem Gästebuch!

Tubist gesucht!
Du bist Tubist und suchst ein Orchester? Du möchtest dieses wunderbare Instrument erlernen? Dann melde Dich bei uns! Wir suchen einen Tubisten zur Verstärkung unseres Tubaregisters.

Kontakt

Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Diestener Str. 1
29303 Bergen
 kontakt@salinia.de

Rechtliches

 Impressum
 Datenschutz
 Kontakt

Technische Umsetzung und Layout nt-o netzwerktechnik & internetnt-o netzwerktechnik & internet
2024 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
0
102421 3.233.232.160 2024-07-23