Die (Tenor)Hornsuche

Wir brauchen mehr Brass!

   

Sonntag, 13. Juni 2021
Letzte Änderung: 1. Juli 2021

Unser Orchester ist zwar so schnell am Wachsen, wie noch nie zuvor, 8 Klarinetten, 5 Posaunen, 4 Saxophone und so weiter und so fort. Doch leider wächst es nicht in allen Registern so schnell. Wen suchen wir also?

Wir suchen jemanden der uns in unserem Tenorhornregister verstärken möchte, dabei ist ganz egal ob ihr ein Tenorhorn, Bariton oder gar ein Euphonium besitzt. Die einzigen Voraussetzungen, die ihr mitbringen müsst, sind gute Laune, einen kleinen Dachschaden und natürlich etwas Spielerfahrungen und gute Notenkenntnisse. 

Für den Fall der Fälle, dass er hier in der Gegend einen Hornspieler gibt, der nun traurig ist, das wir nur Tenorhörner suchen aber noch herrenlos nach einem Orchester sucht,.... hallo lieber Hornspieler, Willkommen beim Blasorchester Salinia!!!!

Alle anderen Musiker, die nicht gerade Tenorhorn oder Horn spielen, sind natürlich auch jederzeit herzlich Willkommen bei uns;-)

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann meldet euch bei uns, entweder über Facebook oder über unsere Email-Adresse social@salinia.de

 

 

Kontakt

Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Diestener Str. 1
29303 Bergen
 kontakt@salinia.de

Weiterführende Links

 Salinia Magazin
 Stretta Music
 Musikhaus Thomann

Rechtliches

 Impressum
 Datenschutz
 Kontakt

2021 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
0
97885 54.144.55.253 2021-12-01