Impressionen vom Musiktag

Am 6. August fand bei bestem Wetter der nunmehr 3. Musiktag des Blasorchesters Salinia statt. Ziel dieser Veranstaltung ist die Nachwuchsgewinnung für die Ausbildung im Musiktreff oder direkt an den Blasinstrumenten. Der Musiktreff ist wieder einmal gut gefüllt und die Resonanz auf die tolle Jugendarbeit im Verein war riesig. Besonders groß war das Interesse in diesem Jahr bei den Saxophonen.

Wie jedes Jahr durften die Preisträger des Sommervorspiels wieder ihre Vortragsstücke einem großen Publikum präsentieren, und das Vorstufenorchester trat das erste Mal unter dem Namen Minions auf. Das JBO hat 3 eigens für den Musiktag einstudierte Stücke vorgetragen und zum Schluß war das Blasorchester Salinia an der Reihe. Bei viel Kaffee und Kuchen fand der Tag dann um 17:30 Uhr sein wohlverdientes Ende und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt. Bühne Frei für den Nachwuchs.

Hier gehts zur Bildergalerie zum Musiktag 2017

An dieser Stelle vielen Dank an den Schützenverein Diesten, Ruth und Jochen Raab, die Feuerwehr Sülzedas Gasthaus Niedersachsen, die Firma Motorservice Hohls, dem Frischmarkt Peisker und den zahlreichen Kuchenspendern für die tolle Unterstützung.


Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199