Garten - Polka

Garten - Polka Cover

Komponist: Antonin Borovicka
Arrangeur: Franz Bummerl
Grad: Mittel

Einer der Hits von Ernst Mosch und den Egerländer Musikanten. Eine Polka die auf den Moschsound passt wie die Faust auf's Auge. Die Polka ist auch unter dem Name "So ein Tag ohne Dich" oder im tschechischen Original unter "V Zhradce" bekannt. Mosch hatte in späteren Zeiten den Mittelteil wohl rausgenommen da er ihm zu "Wild" war, die vielen 16tel Noten bieten aber einen schönen Kontrast zum Rest des Stückes der doch eher böhmisch gemütlich daher kommt.

Liedtext zur Garten Polka

So ein Tag ohne Dich,
will nicht vergehen,
ich zähl die Stunden,
bis wir uns wiedersehen.

Einen Tag ohne Dich,
nie mehr allein,
und nie mehr einsam,
soll unser Leben sein.


Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199