Lasse Michaelis

Profil/Steckbrief

Hauptinstrument: Posaune
Geburtsdatum: Donnerstag, 5. August 2004
Wohnhaft in Bergen-Sülze
Im Verein seit dem Jahr 2012

Das spiele ich gerne

  • Neunzig
  • Thunderstruck
  • Peter Maffay

Das kann mir gestohlen bleiben

  • alle von Franz Bummerl

Das würde ich gerne mal spielen

  • Viva la Viktoria
  • Amaranth
  • Santiano

Wenn Du auf einer einsamen Insel wärst, welche drei Sachen würdest Du mitnehmen:

Säge, Wasserfilter und Hefe

Welches Instrument würdest Du gerne spielen können?

Tuba

Wenn Du ein Tier sein könntest, welches wäre das?

Katze

Was hältst Du von Franz Bummerl

Da sag ich jetzt mal nix zu.

Diese Frage ist eher ein Insider, da wir sehr viele Arrangements von Franz Bummerl im Programm haben. Wir wollen die Arrangements von Franz Bummerl in keinster Weise diskreditieren, vielmehr sind wir dankbar für sein unermüdliches Schaffen und sein Lebenswerk und die wohl größten Fans seiner Arbeit.

Das spiele ich gerne

  • Neunzig
  • Thunderstruck
  • Peter Maffay

Das kann mir gestohlen bleiben

Ich spiele alles gerne.

Das würde ich gerne mal spielen

  • Viva la Viktoria
  • Amaranth
  • Santiano

Wenn Du auf einer einsamen Insel wärst, welche drei Sachen würdest Du mitnehmen:

Säge, Wasserfilter und Hefe

Welches Instrument würdest Du gerne spielen können?

Tuba

Wenn Du ein Tier sein könntest, welches wäre das?

Katze

Was hältst Du von Franz Bummerl?

Da sag ich jetzt mal nix zu.

Diese Frage ist eher ein Insider, da wir sehr viele Arrangements von Franz Bummerl im Programm haben. Wir wollen die Arrangements von Franz Bummerl in keinster Weise diskreditieren, vielmehr sind wir dankbar für sein unermüdliches Schaffen und sein Lebenswerk.

Was flottes ist für Dich...?

Sternenhimmel

Das sagt jemand anderes aus dem Orchester über Lasse

Man muss nicht verrückt sein, um hier mitzumachen, aber es hilft und das bist du definitiv!

Kontakt

Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Diestener Str. 1
29303 Bergen
 kontakt@salinia.de

Rechtliches

 Impressum
 Datenschutz
 Kontakt

Technische Umsetzung und Layout nt-o netzwerktechnik & internetnt-o netzwerktechnik & internet
2024 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
0
289 18.118.144.69 2024-04-27