Der Norden taut auf
1. Jugendblasorchesterfestival in Wewelsfleth am 30.6. und 1.7.2012

Plakat des Jugendblasorchesterfestivals 2011Das Blasorchester Wewelsfleth organisiert zum 30.06. und 01.07.2012 das 1. Jugendblasorchesterfestival in Wewlsfleth.

Ideen dieser Art gab es sicher schon häufiger, aber selten wurden diese so aktiv beworben und unterstützt. Das Blasorchester Wewlsfleth organisiert das 1. Jugendblasorchesterfestival in Norddeutschland. Eingeladen sind alle Schulorchester, Vororchester, Jugendblasorchester und ähnliche Jugendensembles aus dem Bereich der Blasmusik. Parallel zum eigentlichen Festival finden noch Proben für das Festivalorchester statt an denen interessierte Kinder und Jugendliche teilnehmen können.

Zum weiteren Rahmenprogramm gehört noch eine Notenausstellung mit Material für Jugendorchester, eine Instrumentenausstellung und die Möglichkeit an Instrumentalcoachings teilzunehmen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite des Jugendblasorchesterfestivals


Login © 2016 - nt-o netzwerktechnik & internet
Newsletter
Kontakt

nt-o netzwerktechnik & internet
Diestener Str. 1
29303 Bergen
05054/987718