Blaskapelle Gloria - Pik-Ass
Neue CD der südmährischen Blaskapelle

Solides Handwerk, typischer Gloria Sound und gute Solokünstler, nicht mehr und nicht weniger. Doch manchmal ist weniger mehr. Dies gilt in der Musik derzeit mehr als je zuvor.

Eine CD ohne große Höhepunkte. Auch die oft sehr übertriebene mährische Betonung geht einem zunehmend auf die Nerven. Irgendwo fehlt bei der Kapelle Gloria das Konzept. Live sind die solistischen Fähigkeiten der Musiker ja immer noch atemberaubend doch auf den CD's verlieren Sie zunehmend ihren Reiz. Ist das der Preis dafür schon alles auf CD verewigt zu haben, oder wurde hier einfach nur zuviel veröffentlicht? Andere Kapellen mit frischerem Sound und witzigen Ideen laufen dem Platzhirschen immer mehr den Rang ab, auch wenn sie nicht so virtuose Einzelkönner in den Reihen haben.


Login © 2016 - nt-o netzwerktechnik & internet
Newsletter
Kontakt

nt-o netzwerktechnik & internet
Diestener Str. 1
29303 Bergen
05054/987718